[NHR #196] Pow, Thwip, Snikt: Deadpool – Mord ist sein Geschäft Comic Review

[NHR #196] Pow, Thwip, Snikt: Deadpool – Mord ist sein Geschäft Comic Review

31.10.2019 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Deadpool will nicht länger Auftragskiller sein? Was ist da los? Naja… zumindest nicht mehr für die ganz üblen Burschen. Also beschließt er… ich ziehe mich zurück. Das gefällt der Mördergilde natürlich überhaupt nicht. Hab ich erwähnt das Wade vorher ein ganzes Flugzeug hervorragender Auftragskiller abmurkste? Wie dem auch sei. Deadpool stellt sich der Überzahl an Gegnern und dabei wird wie gewohnt wild gewitzelt und gemetzelt. Und passend zu Halloween gibt’s sogar einen Auftritt von Jack-O-Lantern. Viel Spaß mit der Rezension zu DEADPOOL: MORD IST SEIN GESCHÄFT.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Deadpool: Mord ist sein Geschäft


Erstveröffentlichung: 28.05.2019
Format: Softcover mit 148 Seiten
Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Mark Bagley
Storys: Deadpool Assassin 1-6

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Deadpool: Böses Blut
Deadpool Pulp
Deadpools Secret Secret Wars
Deadpool: Back in Black
Night of the Living Deadpool
Return of the Living Deadpool
Deadpool killt das Marvel Universum
Deadpool: Killustrierte Klassiker
Deadpool killt Deadpool
Deadpool killt schon wieder das Marvel Universum

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.