Start eines neuen Let’s Plays auf YouTube: The Room

Start eines neuen Let’s Plays auf YouTube: The Room

23.05.2023 Let's Play 0

Wir starten mal wieder ein Let’s Play auf YouTube. Dieses Mal hab ich mir zusammen mit Micha The Room 1 gegönnt. Das Besondere an diesem Let’s Play ist, dass wir es in einem Zeitraum von 1,5 Jahren aufgenommen haben :). Ein Bug, den ihr in Folge 8 und 9 bestaunen könnt, hat uns ne Weile die Luft geraubt und dann kamen einfach immer wieder Sachen dazwischen. Ihr kennt das. Aber am Ende haben wir The Room in 10 Folgen durchgespielt und ihr könnt das ganze jetzt im 2-Tages-Rhythmus auf YouTube anschauen. Viel Spaß dabei!

Ihr könnt auch hier der kompletten Playlist zum Spiel auf YouTube folgen.

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert