Start eines neuen Let’s Plays auf YouTube: Late Shift (FMV)

Start eines neuen Let’s Plays auf YouTube: Late Shift (FMV)

17.05.2023 Let's Play 0

Ein neues Let’s Play startet und es ist mal wieder Movie Night auf dem Kanal. Wir spielen ein FMV (Full Motion Video) dieses Mal Late Shift. Wir arbeiten in einem luxuriösen Parkhaus in der Nachtschicht und geraten durch Pech in eine verzwickte Krimi-Szenerie. Ich hab erst mal einen Durchlauf aufgenommen, der in drei Folgen auf dem Kanal erscheinen wird. Wenn ihr weitere Durchläufe und damit alternative Enden sehen wollt, lasst es mich bitte wissen. Ansonsten viel Spaß mit dem Film… Spiel… na ihr wisst schon. Tschakka!

Wenn ihr solche Spiele mögt, schaut gerne auf dem Kanal auch mal nach The Bunker oder Erica. Ich werde über kurz oder lang den kompletten Spielekatalog von Wales Interactive spielen. Also stay tuned.

Ihr könnt auch hier der kompletten Playlist zum Spiel auf YouTube folgen.

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert