Start eines neuen Let’s Plays auf YouTube: Until Dawn

Start eines neuen Let’s Plays auf YouTube: Until Dawn

01.05.2023 Let's Play 0

Ich starte das Ausrollen der Streams vom 19.08. zusammen mit Chris gespielt und vom 17.09.2022 alleine beendet, von Until Dawn. Die Folgen werden zwar unterschiedlich lang sein, aber ich habe versucht sie thematisch zueinander passend zu schneiden. Viel Spaß damit.

Wenn ihr solche Spiele mögt, schaut gerne auf dem Kanal auch mal nach der Dark Pictures Anthology mit Man of Medan oder nach Hidden Agenda, beide Spiele sind bislang auf dem Kanal vertreten. Die Dark Pictures Anthologie wird auch in diesem Jahr noch fortgesetzt.

Ihr könnt auch hier der kompletten Playlist zum Spiel auf YouTube folgen.

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert