[NHR #218] Pow, Thwip, Snikt: Batman Damned 1 Comic Review

[NHR #218] Pow, Thwip, Snikt: Batman Damned 1 Comic Review

13.02.2020 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Batman umgeben von Dämonen? Das ganze auch noch in Gotham City? Mit weitreichenden Folgen für Vergangenheit und Zukunft? Das ist nur beim DC Black Label möglich. BATMAN: DAMNED von Brian Azzerello und Lee Bermejo erzählt eine düstere fast schon horrorlastige Batman-Story, wie es sie noch nie zuvor gab. In Batman Damned 1 werden die Weichen gestellt, für das was uns in den weiteren zwei Bänden erwarten wird. Der Joker ist tot! Aber ist das wirklich das Ende der Rivalität? war es gar Batman? So viele Fragen. So viel Spannung. Großartige Zeichnungen in einem wunderschönen Album. Viel Spaß mit meiner Rezension zu Batman: Damned 1.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Batman: Damned 1


Erstveröffentlichung: 26.03.2019
Format: Hardcover mit 60 Seiten
Autor: Brian Azzarello
Zeichner: Lee Bermejo
Storys: Batman: Damned 1
Preis: 12,99 €

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Batman: Damned 2
Batman: Damned 3
Batman: Der weiße Ritter
Superman: Das erste Jahr 1
Superman: Das erste Jahr 2
Harleen 1
Harleen 2

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.