[NHR #172] Pow, Thwip, Snikt: Batman – Ein Tod in der Familie Comic Review

[NHR #172] Pow, Thwip, Snikt: Batman – Ein Tod in der Familie Comic Review

25.07.2019 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Eine Woche Pause gab’s bei PTS, weil Zahnschmerzen eine doofe Erfindung sind, aber wir machen einfach weiter als wäre nichts gewesen. Das heißt wir machen weiter in unseren Batman Wochen und haben heute einen weiteren Klassiker dabei. BATMAN: EIN TOD IN DER FAMILIE, dient zum einen als Vorlage für viele weitere tolle Storys und zum anderen gibt es hier etwas ganz Besonderes. Die Leserschaft bekam im September 1988 die Möglichkeit über Leben und Tod zu entscheiden, per Telefon. Soll der neue Robin Jason Todd leben oder sterben? Wie der Titel es vermuten lässt, musste er sterben aber die Inszenierung ist großartig. Grund genug also für mich mal auf diesen Comic zu schauen. Viel Spaß bei einer neuen Pow, Thwip, Snikt Folge bei uns.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Batman – Ein Tod in der Familie


Erstveröffentlichung: 10.08.2010
Format: Softcover mit 148 Seiten
Autor: Jim Starlin
Zeichner: Jim Aparo
Storys: Batman 426-429

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Batman – Jim Aparo Collection 1
Batman – Jim Aparo Collection 2
Batman – Jim Aparo Collection 3
Batman – Jim Aparo Collection 4
Batman: Knightfall – Der Sturz des dunklen Ritters 1
Batman: Knightfall – Der Sturz des dunklen Ritters 2
Batman: Knightfall – Der Sturz des dunklen Ritters 3

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.