[NHR #05] Gwenpool 1: Die einzig wahre Heldin Comic Rezension

[NHR #05] Gwenpool 1: Die einzig wahre Heldin Comic Rezension

12.10.2017 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Band 1 Cover

Gwenpool, erinnerte als sie erstmals auf einem Variant Cover erschien an eine Mischung aus Deadpool und Gwen Stacy (Spider-Gwen/Spider-Woman), aber tatsächlich ist sie eine neu geschaffene Comicfigur namens Gwen Poole, die eigentlich eine Leserin wie du und ich ist, und durch ein noch unbekanntes Ereignis Teil des Marvel Multiverse geworden ist.
Sie hat entsprechend das Wissen eines Comiclesers und betrachtet alles eher als Spiel, als als Realität, dadurch entstehen irrwitzige Dialoge mit u.a. Thor und Doctor Strange. Wer seine Comics leicht verdaulich mag, und Charakteren wie Deadpool und Harley Quinn nicht abgeneigt ist, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. Mehr dazu in meiner neuesten Comic Rezension, viel Spaß.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Gwenpool 1: Die einzig wahre Heldin

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Gwenpool 2
Weihnachten mit den Marvel Helden

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.