[NHR #08] Ohne Punkt und Komma #02

[NHR #08] Ohne Punkt und Komma #02

21.10.2017 OPUK 0

Chris sendet wieder live on Tape aus dem Studio 13. Diesmal geht es um persönliche Themen, Satire und Videospiele. Außerdem klärt er die Frage ob der Podcast Papst der TSB diesmal Zeit hatte.

Chris sendet wieder live on Tape aus dem Studio 13. Diesmal geht es um persönliche Themen, Satire und Videospiele.

Im persönlichen Anfang spricht Chris über die Gedanken, die oft um seine Exfreundin kreisen, und seltsame Erlebnisse in Bezug auf Chatunterhaltungen. Außerdem weist er auf braune Propaganda hin, lobt die ZDF Satire Shows und spricht über Apps und Spiele, die er in letzter Zeit benutzt hat.

Hat das ersehnte Interview mit dem Podcastpast des investigativen TSB geklappt?

All das und mehr könnt ihr nun nachhören. Viel Spaß!
Wir freuen uns über euer Feedback. Ihr könnt die Folge nun über folgende Kanäle erreichen:

Download dieser Ausgabe:
http://nerdherdradio.de/nhr08

diese Ausgabe auf You Tube:
https://youtu.be/2ESFWkesYRw

keine Ausgabe mehr verpassen:
► NHR Homepage: http://nerdherdradio.de
► RSS-Feed zum abonnieren: http://nerdherdradio.de/feed/mp3/

Nerd Herd Radio in den Sozialen Medien:
► NHR auf Facebook: http://www.facebook.com/nerdherdradiode
► NHR auf Twitter: http://twitter.com/nerdherdradiode

An dieser Episode haben folgende Personen mitgewirkt:

avatar Chris

Hinweise und weitere Informationen - z.B. zum Intro, Sounds und Sprechern - findet ihr unter http://nerdherdradio.de/hinweise.



Dies ist ein Podcast des NERD HERD RADIOs - der Hörfunk für Nerds.


Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert