[NHR #70] abgestaubt: BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM

[NHR #70] abgestaubt: BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM

09.06.2018 abgestaubt 1

Sven und Chris entstauben zum Staffelfinale den Klassiker BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM. Warum das Chris gar nicht so einfach gefallen ist, welche Stellen im Film besonders wichtig sind und was Regale mit Katzenweibern zu tun haben erfahrt ihr in dieser neuen Episode des NERD HERD RADIO Ablegers abgestaubt.

Wir freuen uns über euer Feedback. Ihr könnt die Folge nun über folgende Kanäle erreichen:

Download dieser Ausgabe:
http://nerdherdradio.de/nhr/nhr70.mp3
diese Ausgabe auf unserer Homepage:
http://nerdherdradio.de/nhr70
diese Ausgabe auf You Tube:
https://youtu.be/cUaIM590AcQ

keine Ausgabe mehr verpassen:
► NHR Homepage: http://nerdherdradio.de
► RSS-Feed zum abonnieren: http://nerdherdradio.de/feed/mp3/

Nerd Herd Radio in den Sozialen Medien:
► NHR auf Facebook: http://www.facebook.com/nerdherdradiode
► NHR auf Twitter: http://twitter.com/nerdherdradiode

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Chris
avatar Sven

Hinweise und weitere Informationen - z.B. zum Intro, Sounds und den Sprechern - findet ihr unter http://nerdherdradio.de/hinweise.


 

Eine Antwort

  1. Lisa sagt:

    😀 waaahh wie genial.. hab ja diesmal leider lange gebraucht bis ich die Folge angehört hab aber es war grandios wie immer..
    Ich hab sehr gelacht.. wirklich tolle Folge obwohl ich den Film nicht kenne.. Ich fürchte den muss ich mal anschauen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.