[NHR #54] Neue Comics im März 2018 Teil 1 von 2 (inklusive Video)

[NHR #54] Neue Comics im März 2018 Teil 1 von 2 (inklusive Video)

19.04.2018 Comic Releases POW Thwip Snikt (PTS) 0

Zum ersten Mal ein Monatszweiteiler, weil einfach zu viele Comics im März 2018 erschienen sind, bzw. ich einfach eskaliert bin mit Einkäufen 🙂 Im ersten Teil: Was gab’s Neues im März 2018 bei Panini Comics Deutschland? Unter anderem stelle ich euch den Thanos Megaband, Venomverse 1, Secret Empire Sonderband 1, Batman Das lange Halloween und Iron Man Sonderband 2 vor. Viel Spaß mit ner ganzen Menge neuer Comics auf die Ohren und auf die Augen.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert