[NHR #140] Pow, Thwip, Snikt: WWE: Then. Now. Forever. Band 1 & 2 Comic Review

[NHR #140] Pow, Thwip, Snikt: WWE: Then. Now. Forever. Band 1 & 2 Comic Review

02.04.2019 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Es ist WrestleMania Woche Freunde und passend dazu schaue ich auch was die Comics betrifft in die Wrestlingwelt. Wir starten mit WWE Then – Now – Forever und zwar den ersten beiden Paperbacks, die PPV One Shot Specials sammeln. Dabei enthalten sind klassische Wrestlingmatches der Großveranstaltungen in Comicform nacherzählt und ein paar Specials. Zum Beispiel wird der Montreal Screwjob zwischen Shawn Michaels und Bret Hart erzählt, oder das WrestleMania X Leiter Match zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels, welches wir gerade im Wrestling Talk Radio in einer Wrestling Time Machine besprochen haben. Daniel Bryan, The New Day, John Cena, Undertaker und viele mehr bekommen hier interessante Geschichten und jedem Wrestlingfan wird dabei das Herz aufgehen.
Hört hier wie mir die ersten beiden Bände dieser Edition gefallen haben und weiterhin eine schöne WrestleMania-Woche. Am Samstag bin ich wieder zurück, dann mit einer Graphic Novel über den Undertaker.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Amazon:

Erstveröffentlichungen: 10.04.2018 & 06.11.2018
Format: Softcover mit je 128 Seiten
Storys: WrestleMania 2017 Special, SummerSlam 2017 Special, Survivor Series 2017 Special, Royal Rumble 2018 Special

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.