[NHR #131] Pow, Thwip & Snikt: He-Man & The Masters of the Universe / ThunderCats Comic Review

[NHR #131] Pow, Thwip & Snikt: He-Man & The Masters of the Universe / ThunderCats Comic Review

19.02.2019 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Und noch ein tolles Crossover. Thundercats are on the move, Thundercats are loose. Feel the magic feel the roar. Ich habe die Kraft. Kennen wir doch, oder? Wir Kinder der 80er sind doch mit den Weltraumkatzen und den MOTUs aufgewachsen. Dieses Mal treffen He-Man & The Masters of the Universe auf die Thundercats. Und damit auch Skeletor auf Mumion. Wie Eternia und Erde Drei miteinander interagieren und wie es überhaupt zu diesem epischen Aufeinandertreffen kommen konnte, erzähle ich euch in der neuesten Folge Pow, Thwip und Snikt, eurem Comicpodcast. Und so viel sei verraten wenn die Power Rangers gegen die Justice League noch gut war, dann ist das hier großartig. Viel Spaß!

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
He-Man & The Masters of the Universe / ThunderCats

Erstveröffentlichung 15.01.2019
Format: Softcover mit 156 Seiten
Autoren: Rob David, Lloyd Goldfine
Zeichner: Freddie E. Williams II
Storys: He-Man/Thundercats 1-6

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
DC Universe vs. Masters of the Universe
He-Man und die Masters of the Universe 1
He-Man und die Masters of the Universe 2
He-Man und die Masters of the Universe 3
He-Man und die Masters of the Universe 4
He-Man und die Masters of the Universe 5
He-Man und die Masters of the Universe 6
He-Man und die Masters of the Universe 7

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.