[NHR #110] World War Hulk I & II Comic Reviews

[NHR #110] World War Hulk I & II Comic Reviews

27.11.2018 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover Cover

Wir schließen heute gleich mehrere Hulk Kapitel ab. Zum einen setzen wir die chronologische Reihenfolge nach PLANET HULK fort und schauen auf den ersten WORLD WAR HULK. Und zum anderen schließen wir Greg Paks Run mit Amadeus Cho als Hulk ab und schauen auf den zweiten World War Hulk in HULK 6: DER WELTENBRECHER. Wiederum versuche ich beide Events miteinander zu vergleichen, was aber ähnlich schwer fällt wie schon beim Planet Hulk, aber hört am besten selbst. Zusätzlich ziehe ich mein Fazit zu Amadeus Cho als genialer Hulk. Viel Spaß mit ner neuen Folge Pow, Thwip und Snikt auf euren Ohren.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
World War Hulk
Hulk 6: Der Weltenbrecher

World War Hulk I
Erstveröffentlichung: 12.07.2016
Format: Softcover mit 284 Seiten
Autoren: Greg Pak, Peter David
Zeichner: Lee Weeks, John Romita Jr., Rafa Sandoval
Storys: World War Hulk: Worldbreaker 1, World War Hulk 1-5, World War Hulk: Aftersmash 1

Hulk 6: Der Weltenbrecher (World War Hulk II)
Erstveröffentlichung: 16.10.2018
Format: Softcover mit 100 Seiten
Autor: Greg Pak
Zeichner: Carlo Barberi
Storys: Incredible Hulk 714-717, What If? World War Hulk

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Hulk 1: Der total geniale Hulk
Hulk 2: Das Monster in mir
Hulk 3: Wichtige Entscheidungen
Hulk 4: Punktlandung
Hulk 5: Planet Hulk: Die Rückkehr
Planet Hulk 1
Planet Hulk 2

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.