[NHP #55] Secret Wars Megaband 1 Comic Rezension

[NHP #55] Secret Wars Megaband 1 Comic Rezension

18.02.2017 Comic Rezension NHP Archiv 0

Band 1 Cover

Meine Rezensionsserie zum Megaevent Secret Wars geht weiter. Dieses Mal habe ich mir den Megaband 1 vorgenommen, in dem Storys zu A-Force in Arcadia, Squadron Sinister/Supreme, Captain America / Hail Hydra und Captain Britain und die Mighty Defenders Geschichten enthalten sind. Wie mir die einzelnen Storys gefallen haben, welche die beste ist und was es sonst Wissenswertes zu diesem Band zu erzählen gibt, hört ihr in der neuesten Rezension. Viel Spaß.

Euer Host durch den Podcast:

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Secret Wars Megaband 1

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Secret Wars Paperback
Secret Wars 1
Secret Wars 2
Secret Wars 3
Secret Wars 4
Secret Wars 5
Secret Wars 6
Secret Wars 7
Secret Wars 8
Secret Wars 9
Secret Wars Sonderband 1: Spider-Man
Secret Wars Sonderband 2: Hulk & Inhumans
Secret Wars Sonderband 3: X-Men
Secret Wars Sonderband 4: Marvel Zombies
Secret Wars Megaband 2

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert