[CCC #21] iZombie #1 – Tote leben länger

[CCC #21] iZombie #1 – Tote leben länger

26.01.2016 CCC Archiv 0

Unser Clubmitglied Matze stellt den Knaller iZombie vor. Gebt es zu – Ihr wolltet doch auch schon immer Gehirne essen und in Erinnerungen schwelgen, oder? Gwen Dylan ist ein Zombie, und wenn sie nicht einmal monatlich eine Leiche ausgräbt und ihr Gehirn verzehrt, verwandelt sie sich in ein Monster. Doch durch die Gehirnmahlzeit überschwemmen fremde Erinnerungen ihren Geist, und als sie Mord wittert, geht sie mit ihren Freunden auf die Suche nach dem Täter.

Link zum Shop: https://www.paninishop.de/artikel/dizom001-izombie-1-tote-leben-laenger

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Matze

Hinweise und weitere Informationen - z.B. zum Intro, Sounds und den Sprechern - findet ihr unter http://nerdherdradio.de/hinweise.


 

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.