[CCC #20] Iron Man / Thor 4 & 5

[CCC #20] Iron Man / Thor 4 & 5

21.01.2016 CCC Archiv 0

Unser Comic-Freak Matze lässt seinen Worten Taten folgen: es gibt schon seine zweite Review zu hören! Und ihr solltet sie nicht verpassen! Diesmal bespricht er von Iron Man / Thor die Hefte 4 und 5. Hell Yeah!

Kurzbeschreibung:
Heft 4
Der skrupellose Iron Man und Daredevil treten in San Francisco zum Showdown an. Kann der Mann ohne Furcht Tony aufhalten? Außerdem: Hammer gegen Axt – die neue Thor kracht mit dem Sohn des Odin zusammen!

Heft 5
Endlich: Die Geschichte von Teen Abomination, und sie reicht weit in Tonys Vergangenheit zurück! Die Asen wollen indes unbedingt herausfinden, wer die neue Thor ist. Dafür ist Odin zu extremen Schritten bereit …

Links zum Panini Shop:
Heft 4 https://www.paninishop.de/artikel/dimth004-iron-manthor-4
Heft 5 https://www.paninishop.de/artikel/dimth005-iron-manthor-5

An dieser Episode haben folgende Personen mitgewirkt:

avatar Matze

Hinweise und weitere Informationen - z.B. zum Intro, Sounds und Sprechern - findet ihr unter http://nerdherdradio.de/hinweise.



Dies ist ein Podcast des NERD HERD RADIOs - der Hörfunk für Nerds.


Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert