[NHR #25] Logbuch: Nerdschau für den November 2017

[NHR #25] Logbuch: Nerdschau für den November 2017

09.12.2017 Logbuch: Nerdschau 0

Wir haben uns wieder in gemütlicher Runde zusammengefunden und sprechen darüber war im letzten Monat so geguckt, gehört, gelesen, gespielt und gekauft haben. Dabei sind dieses Mal Basti, Jan und Matze. Wir sprechen dabei unter anderem über Alexa, Steep, Serien- und Filmempfehlungen oder Lootboxen. Da gibt’s anständig was auf die Ohren, ihr solltet direkt damit anfangen, ihr lest ja immer noch die Beschreibung… los jetzt… play drücken…

Dieses Mal mit dabei:

avatar Sebastian
avatar Jan
avatar Matze

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert