[NHP #61] Spider-Man: Spider-Verse (Secret Wars) Comic Rezension

[NHP #61] Spider-Man: Spider-Verse (Secret Wars) Comic Rezension

18.03.2017 Comic Rezension NHP Archiv 0

Heft 32 Cover Heft 33 Cover Heft 34 Cover

Was wäre wenn die Spider-Queen gewonnen hätte und wir Manhatten immer noch als Spider-Island vorfinden würden? Dieser Secret Wars Tie-In aus den Spidey Heftserien 32 bis 34 erzählt uns genau das. Spider-Island als Patchwork-Planet innerhalb von Battleworld. Zusätzlich gibt es eine Fortsetzung der Spider-Verse Geschichten rund um Spider-Girl. Beides reviewe ich hier für euch und wünsche euch dabei spinnenhafte Unterhaltung.

Euer Host durch den Podcast:

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Spider-Man Heft 32: Willkommen auf Spider-Island
Spider-Man Heft 33: Angriff auf die Spider-Queen
Spider-Man Heft 34: Held und… Familienvater?!

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Spider-Island 1
Spider-Island 2
Venom 2: Spider-Island
Spider-Man: Spider-Island Sonderband

Podcastempfehlungen:
Spider-Verse Prolog
Spider-Verse Main Story & Epilog
Spider-Verse Sonderband 1 & 2

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert