[NHP #51] Uncanny Avengers 1: Wiedergeburt Comic Rezension

[NHP #51] Uncanny Avengers 1: Wiedergeburt Comic Rezension

04.02.2017 Comic Rezension NHP Archiv 0

Band 1 Cover

Kurze Unterbrechung in der Secret Wars Chronologie. Ich werde in den nächsten Reviews einen kleinen Stapel an angesammelten Comics, die ich reviewen wollte für euch in die Mangel nehmen. Den Start macht das neue Uncanny Avengers Team von Steve Rogers. Die Geschichte spielt nach dem Secret Wars. Wenn ihr also erst meine anderen Reviews zum SW hören wollt, solltet ihr dieses hier aufsparen. Ansonsten… viel Spaß!

Euer Host durch den Podcast:

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Uncanny Avengers 1: Wiedergeburt

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Uncanny Avengers 2
Uncanny Avengers 3

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert