Let’s Play Sea of Thieves 03: 6 in 1 – was bietet Sea of Thieves sonst noch so?

Let’s Play Sea of Thieves 03: 6 in 1 – was bietet Sea of Thieves sonst noch so?

06.05.2018 Let's Play 0

Ursprünglich war dieses Video als sechs-teiliges Let’s Play geplant, da aber der Schedule sich etwas verändert hat und die Qualli des Videos mir nicht ausreichend war, wollte ich es bevor es verschwendet wird, zumindest noch als gesamtes Video bringen. Deswegen gibt es zwischendurch Anmoderationen und so n Zeugs. Michael und ich zeigen euch aber n bisl Sea of Thieves kurz bevor unsere Testphase des Game Passes endete. Das Video wurde am 28. März aufgezeichnet. Viel Spaß damit.

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert