[NHR #98] Venom 1: Finstere Rückkehr Comic Rezension / Review

[NHR #98] Venom 1: Finstere Rückkehr Comic Rezension / Review

02.10.2018 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Venom startet diese Woche in den deutschen Kinos und bei Panini gibt es einen Übergangsvenom. Nach Flash Thompson und vor Eddie Brock ist da Lee Price. In VENOM 1: FINSTERE RÜCKKEHR erfahren wir wie es dazu kam. Ebenfalls erfahren wir vielmehr Beweggründe des Klynatr selbst, etwas das bei Venom Space Knight angefangen wurde. Ansich ist der Comic mit einem Übergangsvenom, aber auch wirklich nur ein Übergangscomic zum Marvel egacy Start, den ich nächste Woche für euch bespreche. Wie mir das Comic gefallen hat und was es sonst noch Berichtenswertes gibt, erfahrt ihr in der neuen PTS Folge.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Venom 1: Finstere Rückkehr

Erstveröffentlichung: 20.02.2018
Format: Softcover mit 140 Seiten
Autor: Mike Costa
Zeichner: Gerardo Sandoval, Iban Coello
Storys: Venom 1-6

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Venom 2: Herz der Finsternis
Venom 3: Jäger und Gejagte
Venom 4
Venom & Spider-Man: Venom Inc.
Venom: Dark Origin
Venom: Tödlicher Beschützer
Venom & X-Men: Poison X

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.