[NHR #77] Deadpool: Back in Black (Venompool) Comic Rezension

[NHR #77] Deadpool: Back in Black (Venompool) Comic Rezension

12.07.2018 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

In Deadpools Secret Secret War wurde rückwirkend eine Wade Wilson Beteiligung am ersten Superhelden Crossover Event Secret Wars “bewiesen”, dort nahm der Klyntar Venom vor Spider-Man Deadpool als Wirt. In BACK IN BLACK sind nun Venom und Deadpool wieder vereint, Venompool also. Hört hier wie gut das ganze ist und warum Thriller Kill denkt das ein wenig Kanibalismus ein gutes Vorspiel sein kann…

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Deadpool: Back in Black

Erstveröffentlichung: 22.08.2017
Format: Softcover mit 116 Seiten
Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Salva Espin
Storys: Deadpool: Back in Black 1-5

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Deadpools Secret Secret Wars

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.