[NHR #73] Civil War II Sonderbände 1-3: Spider-Man, Hercules & X-Men Comic Rezensionen

[NHR #73] Civil War II Sonderbände 1-3: Spider-Man, Hercules & X-Men Comic Rezensionen

28.06.2018 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover Cover Cover

Der zweite Civil War liegt inzwischen schon ein Weilchen zurück und da wird es endlich mal Zeit das ich mir die drei Sonderbände zum Crossover Spektakel vornehme. Im ersten geht’s um Spider-Man und seine Beweggründe und um einen alten Feind. Im zweiten Teil geht’s um Hercules und seine Gods of War, die gegen Uprising Storm kämpfen müssen. Im dritten geht es dann um Konflikte innerhalb der X-Men, die nostalgische Erinnerungen hervorrufen. Abgerundet wird es mit drei Kurzgeschichten, die jeweils aber richtig gut sind. Aber hört einfach selbst was ich meine in der neuesten PTS Ausgabe, viel Spaß.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Civil War II Sonderband 1: Spider-Man
Civil War II Sonderband 2: Krieg der Götter
Civil War II Sonderband 3: X-Men

CIVIL WAR II SONDERBAND 1: SPIDER-MAN
Erstveröffentlichung: 07.03.2017
Format: Softcover mit 100 Seiten
Autor: Christos N. Gage
Zeichner: Travel Foreman
Storys: Amazing Spider-Man: Civil War II 1-4, Civil War II: Choosing Sides 1 (II)

CIVIL WAR II SONDERBAND 2: KRIEG DER GÖTTER
Erstveröffentlichung: 04.04.2017
Format: Softcover mit 124 Seiten
Autoren: Dan Abnett, Greg Pak
Zeichner: Emilio Laiso, Mark Bagley
Storys: Civil War II: Gods of War 1-4, Civil War II: The Fallen

CIVIL WAR II SONDERBAND 3: X-MEN
Erstveröffentlichung: 02.05.2017
Format: Softcover mit 124 Seiten
Autoren: Cullen Bunn, Marc Guggenheim
Zeichner: Andrea Broccardo, Ramon Bachs, Gerry Brown
Storys: Civil War II: X-Men 1-4, Civil War II: The Accused

andere Empfehlungen wenn euch diese Comics gefallen:
Civil War II Paperback
Civil War II Megaband

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.