[NHR #49] Jessica Jones Megaband 1 und 2 Comic Rezension / Review

[NHR #49] Jessica Jones Megaband 1 und 2 Comic Rezension / Review

08.03.2018 Comic Rezension 0

Band 1 Cover Band 2 Cover

Passender könnte eine Comic Rezension nicht sein als die der beiden Megabände zu Jesscia Jones. Zum einen ist heute Weltfrauentag und da passt die Powerfrau Jessica perfekt und zum anderen startet heute die zweite Staffel der Netflix Serie.
Ich fasse euch die Geschehnisse der über 700 Seiten kompakt zusammen und versuche zu vermitteln, warum mir dieser Comic so viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe ich kann den einen oder anderen infizieren. Viel Spaß bei ner neuen PTS Folge.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Jessica Jones Megaband 1
Jessica Jones Megaband 2

Jessica Jones Megaband 1: Alias Teil 1 von 2
Erstveröffentlichung: 05.07.2016
Format: Softcover
Seiten: 356
Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Michael Gaydos, Mark Bagley
Storys: Alias 1-15

Jessica Jones Megaband 2: Alias Teil 2 von 2
Erstveröffentlichung: 25.10.2016
Format: Softcover
Seiten: 348
Autoren: Brian M. Bendis
Zeichner: Michael Gaydos, Mark Bagley
Storys: Alias 16-28
Marvels 75th Anniversary Celebration 1 (IV)
What if Jessica Jones had joined the Avengers?

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.