[NHR #214] Pow, Thwip, Snikt: Tony Stark: Iron Man 1: Die Rückkehr einer Legende Comic Review

[NHR #214] Pow, Thwip, Snikt: Tony Stark: Iron Man 1: Die Rückkehr einer Legende Comic Review

28.01.2020 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Tony Stark ist wieder Iron Man. Zwischenzeitlich haben sowohl Doctor Doom als auch Riri Williams (beide Runs sind im Nerd Herd Radio Archiv zu finden) den Spot Iron Man / Ironheart übernommen. Jetzt ist Tony wieder erSTARKt und leitet seine Firma Stark Unlimited in die Zukunft. Mit Team Work und einer Kooperation zwischen Mensch und Maschine. Ob sein Computerspiel eSCAPE ein Erfolg wird, muss sich erst noch zeigen. Es bilden sich zudem neue… alte Feinde, und nicht jede Maschine ist so glücklich über das was Tony da erschafft. Ein toller Auftakt aus der Feder von Dan Slott, der hier absolut einsteigerfreundlich Tony und sein Team in einer neue Ära führt. Viel Spaß mit meiner Rezension zu TONY STARK: IRON MAN 1: DIE RÜCKKEHR EINER LEGENDE.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Tony Stark: Iron Man 1: Die Rückkehr einer Legende


Erstveröffentlichung: 12.02.2019
Format: Softcover mit 124 Seiten
Autor: Dan Slott
Zeichner: Valerio Schiti, Max Dunbar
Storys: Tony Stark: Iron Man 1-5
Preis: 14,99 €

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Tony Stark: Iron Man 2: Identitätskrise
Tony Stark: Iron Man 3: Auf Drachenjagd

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.