[NHR #21] Iron Man – Ironheart 1: Die nächste Generation Comic Rezension

[NHR #21] Iron Man – Ironheart 1: Die nächste Generation Comic Rezension

23.11.2017 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Das Marvel Universum durchlebt aktuell viele Veränderungen. Ein weiblicher Thor, ein weiblicher Wolverine, ein asiatischer Hulk, ein schwarzer Captain America, eine pakistanische Ms. Marvel und jetzt ein weiblicher Iron Man… Woman… Ironheart! Viele waren skeptisch, aber viele wurden überzeugt von den bisherigen Veränderungen. All new all different eben, aber wenn man der guten Riri Williams eine Chance gibt, dann wird man sie schnell ins Herz schließen. Ich fasse für euch hier den Start für die neueste Superheldin im Iron Man Gewand zusammen, und wo Iron Man drauf steht, da ist Tony Stark nicht weit, selbst wenn er eigentlich im Koma liegt. Viel Spaß.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Iron Man Sonderband: Die nächste Generation

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Doctor Doom: Iron Man
Iron Man Paperback 1: Unbesiegbar
Iron Man Paperback 2: Kampfmaschinen
Der überragende Iron Man

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert