[NHR #189] Pow, Thwip, Snikt: Die Rückkehr von Wolverine Comic Review

[NHR #189] Pow, Thwip, Snikt: Die Rückkehr von Wolverine Comic Review

10.10.2019 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Wolverine: selbstlos, stark, tapfer, ein X-Man, ein Avenger, ein unerschütterlicher Freund, ein erbitterlicher Feind, dann war er tot… und jetzt ist er es nicht mehr! Mit diesem Band feiern wir DIE RÜCKKEHR VON WOLVERINE. Er war in Adamantium verbrannt und dann war er irgendwie weg. Die neue Organisation Soteira scheint dahinter zu stecken, doch was haben Anführerin Persephone und ihre Besten überhaupt vor und wie passt der auferstandene Logan da ins Konzept? Viel Spaß mit dieser Rezension und dem Abschluss der Wolverine-Wochen hier im Nerd Herd Radio.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Die Rückkehr von Wolverine


Erstveröffentlichung: 08.10.2019
Format: Softcover mit 140 Seiten
Autor: Charles Soule
Zeichner: Declan Shalvey, Steve McNiven
Storys: The Return of Wolverine 1-5

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Der Tod von Wolverine
Wolverines 1: Teufelskreis
Wolverines 2: Die Lebenden und die Toten
Jagd auf Wolverine 1: Auf der Spur einer Leiche
Jagd auf Wolverine 2: Am Ende des Weges

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.