[NHR #164] Pow, Thwip, Snikt: Neue Comics 04/2019 (inklusive Video)

[NHR #164] Pow, Thwip, Snikt: Neue Comics 04/2019 (inklusive Video)

25.06.2019 Comic Releases POW Thwip Snikt (PTS) 0

Monatsrückblick April 2019. Was erschien Neues bei Panini und was hab ich mir Neues gekauft. hier erfahrt ihr es. Aufbereitet als Podcast und als Video. Von den Avengers, über Batman, zu Spider-Man, dem Plastic Man, Rick and Morty oder Injustice, es sollte ansich für jeden etwas dabei sein. Eine genaue Auflistung der vorgestellten Comics, findet ihr weiter unten. Viel Spaß! Am Donnerstag folgt schon der Mai 2019. Tschakka!

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Batman: Arkham Knight 2
Spider-Man / Deadpool 6: Greise und Geheimnisse
Spider-Man: Ein neuer Tag 3
The Comic Book Story of Professional Wrestling
Batman: Niemandsland 8
Batman Paperback 4: Der Joker/Riddler-Krieg
Injustice 2 – Band 4: Unbezwingbar
Plastic Man
Hit-Girl in Rom
Rick and Morty 3
Avengers: Gefahr aus Wakanda
Avengers: Zurück zu den Wurzeln
Infinity Wars 1: Die Hüter der Sterne
Jagd auf Wolverine 1: Auf der Spur einer Leiche
Old Man Hawkeye 2: Das Vermächtnis
Spider-Man Paperback 6: Tödliche Tentakel
Venom 1: Symbiose des Bösen
80 Jahre Marvel: Die 1940er – Die Fackel vs. Sub-Mariner

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert