[NHR #119] Iron Man – Ironheart 4: Das Ende einer Odyssee Comic Rezension / Review

[NHR #119] Iron Man – Ironheart 4: Das Ende einer Odyssee Comic Rezension / Review

25.12.2018 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Das Ende einer Reise. In mehreren Bereichen. Abschluss des aktuellen Iron Man Story-Arcs. Das Ende von anderen Charakteren in Tony Starks Rüstung. Und das Ende von Brian Michael Bendis als Autor bei Marvel. Das mich persönlich das sehr schmerzt, wisst ihr vielleicht schon, weil BMB einer meiner liebsten Autoren ist, aber wo sich Türen schließen öffnen sich andere. Bendis wird zukünftig DEN Superhelden schlechthin leiten, nämlich Superman, und das Iron man Heft bekommt Dan Slott, der damit wiederum bei Spider-Man aufhört… Okay alles Zukunftsmusik.

Schauen wir zusammen auf IRON MAN SONDERBAND 4: DAS ENDE EINER ODYSSEE. Wie geht es mit Riri Williams als Ironheart weiter? Was wollte Blade von ihr am Ende des letzten Bandes? Wo steckt Tony? Was passiert mit Dr. Doom und Hood? Wieso ist Rhodey auf einmal wieder da? Und… Leonardo DaVinci? Fragen über Fragen und GANZ viele Antworten, denn Bendis schafft es seine Story phänomenal zu beenden. Wie genau? Das hört ihr in der neuesten Pow, Thwip und Snikt Folge hier bei uns im Nerd Herd Radio. Viel Spaß damit und frohe Weihnachten ihr Nerds.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Iron Man – Ironheart 4: Das Ende einer Odyssee

Erstveröffentlichung: 04.09.2018
Format: Softcover mit 124 Seiten
Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli, Alex Maleev
Storys: Invincible Iron Man 597-600

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Doctor Doom: Iron Man 1: Rollentausch
Doctor Doom Iron Man 2: Gnadenlos
Iron Man – Ironheart 1: Die nächste Generation
Iron Man – Ironheart 2: Tony Starks letzter Trick
Iron Man – Ironheart 3: Die Suche nach Tony Stark

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.