[NHR #11] Black Panther 2 & 3 Comic Rezensionen

[NHR #11] Black Panther 2 & 3 Comic Rezensionen

31.10.2017 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Band 2 Cover Band 3 Cover

T’Challa ist der Champion und König von Wakanda, als Black Panther möchte er aber weniger ein König als ein Held für sein Land sein. Die Probleme die sich dadurch ergeben sind fatal. Wakanda wendet sich ab und die einstmals ergebenen Untertanen rebellieren gegen den Panther. Persönliche Probleme wie der Angriff auf die eigene Mutter, verloerene Liebe und eine in Bernstein eingeschlossene Schwester, machen es T’Challa nicht gerade einfacher. In Band 2 und 3 erzähle ich euch, wie der König der Untoten, der König der Waisen, der König von Wakanda mit all’ diesen Problemen umgeht. Wir lernen viel über die Geschichte Wakandas und über all’ das was den Black Panther ausmacht. Viel Spaß mit meinen Rezensionen zu Black Panther 2 und 3.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Black Panther 2: Blackout
Black Panther 3: Wer den Göttern trotzt

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Black Panther 1: Ein Volk unter dem Joch
Wer ist Black Panther?

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.