[NHR #04] Injustice: Götter unter uns – Das vierte Jahr Comic Rezension

[NHR #04] Injustice: Götter unter uns – Das vierte Jahr Comic Rezension

10.10.2017 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Band 1 Cover Band 2 Cover

Injustice gehört schlichtweg zu dem Besten was die Alternativwelt-Szenarien im DC Multiversum hergeben. Inzwischen sind wir im vierten Jahr vor dem ersten Videospiel angekommen. Ich erzähle euch hier etwas über die wichtigsten Ereignisse, welche Helden relevant waren, was für entscheidende Kämpfe es gab und was sonst noch berichtenswert ist. Injustice macht echt unheimlich Spaß, viel Spaß mit der Rezension.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Injustice – Götter unter uns: Das vierte Jahr Band 1
Injustice – Götter unter uns: Das vierte Jahr Band 2

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Injustice – Götter unter uns: Das erste Jahr Band 1
Injustice – Götter unter uns: Das erste Jahr Band 2
Injustice – Götter unter uns: Das zweite Jahr Band 1
Injustice – Götter unter uns: Das zweite Jahr Band 2
Injustice – Götter unter uns: Das dritte Jahr Band 1
Injustice – Götter unter uns: Das dritte Jahr Band 2
Injustice – Götter unter uns: Das fünfte Jahr Band 1
Injustice – Götter unter uns: Das fünfte Jahr Band 2
Injustice – Götter unter uns: Das fünfte Jahr Band 3

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.