[NHP #75] Secret Wars 7-9 Comic Rezension

[NHP #75] Secret Wars 7-9 Comic Rezension

27.05.2017 Comic Rezension NHP Archiv 0

Heft 7 Cover Heft 8 Cover Heft 9 Cover

Mein letzter Podcast zum Megaevent Secret Wars. Ich schließe mit den Heften 7 bis 9 das Crossover-Spektakel ab, schau zurück was daran so besonders war und schau voraus was uns als nächstes dadurch erwarten könnte. Victor von Doom gegen Reed Richards. Das große Finale und alle Puzzleteile fügen sich zusammen. Viel Spaß!

Euer Host durch den Podcast:

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Secret Wars 7: Krieg gegen Doom
Secret Wars 8: Das Ding vs. Galactus
Secret Wars 9: Das große Finale

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Secret Wars Paperback
Secret Wars Sonderband 1: Spider-Man
Secret Wars Sonderband 2: Hulk & Inhumans
Secret Wars Sonderband 3: X-Men
Secret Wars Sonderband 4: Marvel Zombies
Secret Wars Megaband 1
Secret Wars Megaband 2

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert