[NHP #70] Guardians of the Galaxy & Die neuen X-Men: Der schwarze Vortex Comic Rezension

[NHP #70] Guardians of the Galaxy & Die neuen X-Men: Der schwarze Vortex Comic Rezension

30.04.2017 Comic Rezension NHP Archiv 0

Band 1 Cover Band 2 Cover

Die Guardians of the Galaxy machen seit Donnerstag zum zweiten Mal die Kinokassen unsicher. Anlass genug für mich auf eine der jüngsten Geschichten der Guardians zu schauen. Der schwarze Vortex. Zusammen mit den neuen X-Men, Nova, Captain Marvel und anderen begeben sich die Helden auf die Suche nach dem sagenumwobenen Artefakt, welches ganze Planeten zerstören und Rassen auslöschen kann. Eine wirklich hervorragende Geschichte, großartig inszeniert von Comicgrößen wie Brian Michael Bendis und Ed McGuinness. Hier gibt’s einen Auszug darüber, warum ich finde das es eine der besten Marvel Kosmos Geschichten aller Zeiten ist. Viel Spaß.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze Paypal Icon Steam Wunschliste Icon

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Guardians of the Galaxy & Die neuen X-Men: Der schwarze Vortex Band 1
Guardians of the Galaxy & Die neuen X-Men: Der schwarze Vortex Band 2

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.