[NHP #47] Secret Wars 1 – 3 Comic Rezension

[NHP #47] Secret Wars 1 – 3 Comic Rezension

21.01.2017 Comic Rezension NHP Archiv 0

Band 1 Cover Band 2 Cover Band 3 Cover

Das Multiverse stirbt, und es sind nur noch zwei Welten übrig: Die Marvel-Hauptwelt, und das Ultimative Universum! Jetzt kollidieren sie und kämpfen darum, wer überlebt. So beginnt das Mega-Event “Secret Wars”… und damit auch meine Rezensionsserie zum alles verändernden Marvel Crossover-Spektakel. In diesem Podcast reviewe ich für euch die Jefte 1, 2 und 3 der 9-teiligen Heftserie und es gibt einen Ausblick was ich noch mit euch vor habe. Viel Spaß.

Euer Host durch den Podcast:

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Secret Wars 1
Secret Wars 2
Secret Wars 3
Secret Wars Paperback

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Secret Wars 4
Secret Wars 5
Secret Wars 6
Secret Wars 7
Secret Wars 8
Secret Wars 9
Secret Wars Sonderband 1: Spider-Man
Secret Wars Sonderband 2: Hulk & Inhumans
Secret Wars Sonderband 3: X-Men
Secret Wars Sonderband 4: Marvel Zombies
Secret Wars Megaband 1
Secret Wars Megaband 2

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert