Let’s Play Sea of Thieves – Meuterei an Bord eines planlosen Schiffes (Stream)

Let’s Play Sea of Thieves – Meuterei an Bord eines planlosen Schiffes (Stream)

12.04.2018 Let's Play 0
Spread the love

Heute gibt’s einen weiteren Stream für euch. Wir haben direkt im Anschluss an die erste “A Way Out” Session noch mit Sea of Thieves gestartet. Es war also eigentlich schon der 24. März, aber angefangen mit dem Stream oder besser dem Versuch ein Sea of Thieves Spiel zu starten haben wir noch Freitag Abend, also am 23. März 🙂

Es gab da anfangs doch gehörige Trimmerd Beard und Gulliver Beard Fehlermeldungen. Aber irgendwann klappte es dann doch, das Ergebnis seht ihr hier. Viel Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.