Days Gone Highlight: Billy Raffoul – Hell or High Water

Days Gone Highlight: Billy Raffoul – Hell or High Water

17.10.2021 Let's Play 0
Spread the love

Heute gibt’s mal was ganz anderes, mehr oder weniger meine kleine Geburtstagsbelohnung für euch. 🙂 Ein absoluter Gänsehautmoment aus Days Gone, welches ich im Stream im Mai diesen Jahres aufgenommen habe.

Hier gibt’s die Cutscenes wie Deacon sich aus Mikes Camp verabschiedet und mit seinem Bike über den Thielsen Pass in eine neue Region des Spiels fährt. Alles um seine geliebte Frau wieder zu finden. Das ganze wird atemberaubend in Szene gesetzt mit der passenden Musik. Videospielmomente!

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.