[CCC #36] Howard The Duck

[CCC #36] Howard The Duck

05.06.2016 CCC Archiv 0

Unser großartiger Comicist (WORT ERFUNDEN !!) – der muskulöse Mate Matze – hat sich diesmal mit Howard The Duck befasst. Eine der nerdigsten, lustigsten und einzigartigsten Comics im Marveluniversum. Leider ist diese Serie auch unbekannter als viele andere. Deshalb erklärt uns Matze, was uns Neulinge bei Howard erwartet. DANKE! Der auf Erden gestrandete Erpel Howard the Duck möchte sich als Privatdetektiv neu erfinden. Sein erster Fall führt ihn nicht nur mit Dr. Strange, Spider-Man, Black Cat und einer waffenstarrenden Tante May zusammen, sondern auch ins All, wo Howard auf Rocket Raccoon trifft. Zudem warten ein mächtiger Gegner und ein noch mächtigeres kosmisches Artefakt … Mit Rocket Raccoon und den Guardians of the Galaxy! Eine der verrücktesten und lustigsten Serien des Jahres!

https://www.paninishop.de/artikel/how…

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Matze

Hinweise und weitere Informationen - z.B. zum Intro, Sounds und den Sprechern - findet ihr unter http://nerdherdradio.de/hinweise.


Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.