[CCC #33] FANTASTIC FOUR: DER LANGE ABSCHIED 2 von 3

[CCC #33] FANTASTIC FOUR: DER LANGE ABSCHIED 2 von 3

05.05.2016 CCC Archiv Comic Rezension 0

Wir freuen uns als echte Comic-Fans über die nächste Review des mutigen Maestros Matze. Diesmal beleuchtet er eine Comicreihe, die so ziemlich jedem Menschen auf diesem Klumpen Dreck, den wir Erde nennen, bekannt sein dürfte: die Fantastic Four. Da aber auch lange Reihen öfters mal eine Pause einlegen müssen, referiert unser Marathon-Matze über den “langen Abschied” der F4 – um genau zu sein über Heft 2 von 3. Viel Spaß!

Die Reihen der F4 lichten sich. Nachdem die Fackel ihre Kräfte verloren hat, droht Ben Grimm der Knast. Mitten im Chaos erhebt eine neue Version der Frightful Four ihr Haupt und die Unsichtbare macht sich auf zu Dr. Doom, um ihre Tochter zu holen. Mit allen Mitteln, die nötig sind. Kann Reed seine Familie noch retten?

https://www.paninishop.de/artikel/dfour002-fantastic-four-lange-abschied-2-von-3

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Matze

Hinweise und weitere Informationen - z.B. zum Intro, Sounds und den Sprechern - findet ihr unter http://nerdherdradio.de/hinweise.


Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.