[CCC #39] MARVEL BABIES | LITTLE MARVEL | SKOTTIE YOUNG

[CCC #39] MARVEL BABIES | LITTLE MARVEL | SKOTTIE YOUNG

26.06.2016 CCC Archiv 0

Nachdem die satirischen Babyzeichnungen von Zeichner Skottie Young (ROCKET RACCOON, DER ZAUBERER VON OZ) schon viele Cover zierten, kriegen die niedlichen Miniversionen der Avengers, der X-Men und der Guardians of the Galaxy nun ihren eigenen, kunterbunten Secret-Wars-Band! Darin fliegen zwischen den Baumhäusern von Avengers und X-Men ordentlich die Fetzen … Ein großes Abenteuer mit den kleinen Marvel-Babys. Eine abgeschlossene Story in einem Band. Ein Riesenspaß für alle Marvel-Fans. Unverkennbar: Skottie Young!!!

https://www.paninishop.de/artikel/mar…

An dieser Episode haben folgende Personen mitgewirkt:

avatar Matze

Hinweise und weitere Informationen - z.B. zum Intro, Sounds und Sprechern - findet ihr unter http://nerdherdradio.de/hinweise.



Dies ist ein Podcast des NERD HERD RADIOs - der Hörfunk für Nerds.


Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.