[NHR #35] Neue Comics im Dezember 2017 (inklusive Video)

[NHR #35] Neue Comics im Dezember 2017 (inklusive Video)

13.01.2018 Comic Releases POW Thwip Snikt (PTS) 0

Fröhlichen Marvel Tag ihr Nerds. Ich hoffe ihr habt euch fleißig eingedeckt mit neuen Comics beim Shop eures Vertrauens. Hier zeige ich euch die wichtigen Neuveröffentlichungen bei Panini Comics Deutschland aus dem letzten Monat. Ziemlich viel Batman und ziemlich viel Deadpool gab es diesmal, aber auch Abschlüsse der Events IvX und Monsters Unleashed. Zusätzlich löse ich die beiden Gewinnspiele aus dem Dezember auf. Genug der Worte… viel Spaß mit der neuen PTS Ausgabe.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Reihenfolge der Vorstellungen.
– Einleitung
– 111 Gründe Wrestling zu lieben
– Detective Comics 1: Angriff der Batman Armee
– All-Star Batman 2: Die Enden der Welt
– Injustice – Götter unter uns: Das fünfte Jahr Band 3
– Gotham Central 5: Toter Robin
– Deadpool Max 2 & 3
– Deadpool & die Söldner 3: Mittendrin und nicht dabei
– Deadpool Killer Kollektion 11: Held für Kopfgeld
– Avengers Paperback 3: Standoff – Ohne Ausweg
– Inhumans vs. X-Men Band 2
– Monsters Unleashed 3: Die Monster sind los
– Auflösung Gewinnspiele
– Verabschiedung

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert