[NHR #135] Pow, Thwip & Snikt: Neue Comics 01/2019 (inklusive Video)

[NHR #135] Pow, Thwip & Snikt: Neue Comics 01/2019 (inklusive Video)

14.03.2019 Comic Releases POW Thwip Snikt (PTS) 0

Was erschien im Januar 2019 an neuen Comics bei Panini Comics Deutschland? Hier gibt’s alles Wichtige für euch zusammengefasst. Von Batman, über Spider-Man, zu Injustice, den Flüssen von London, mehreren Doctor Strange Verdammnis und Infinity Countdown Geschichten und vielem vielen mehr. Viel Spaß mit diesem Monatsrückblick. Und ja ich bin Frankenstein, zumindest fühl ich mich im Moment so. Tschakka.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Reihenfolge der heutigen Neuvorstellungen und Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Marvel Neustart und Marvel Tag
Justice League – No Justice 1
Batman – Der schwarze Spiegel
Batman – Detective Comics 4 – Racheengel
Injustice 2 Band 3 – Krieg der Amazonen
He-Man und die Masters of the Universe / Thundercats
Ben Reilly: Scarlet Spider 3 – Die dunkelste Stunde
Captain America Steve Rogers 7 – Das gelobte Land
Deadpool Killer Kollektion 15
Das Ding und die Fackel 1 – Fantastisches Duo
Doctor Strange – Verdammnis
Doctor Strange 8 – Hölle auf Erden
Infinity Countdown 2 – Der Krieg um die Infnity Steine
Infinity Countdown Megaband
Old Man Logan 8 – Volltreffer
Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man 1 – Im Netz der Nostalgie
Secret Empire Paperback
Venomverse 3 – Krieg der Symbionten
Die Flüsse von London 1 – Autowahn
Star Wars – Darth Vader – Das erlöschende Licht
Dungeons & Dragons – Legenden aus Baldurs Tor

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert