[NHP #72] Secret Wars – Spider-Man: Der Schwur & Die neuen X-Men: Age of Apocalypse & Avengers: Civil War Comic Rezension

[NHP #72] Secret Wars – Spider-Man: Der Schwur & Die neuen X-Men: Age of Apocalypse & Avengers: Civil War Comic Rezension

07.05.2017 Comic Rezension NHP Archiv 0

Heft 34 Cover Heft 35 Cover Heft 36 Cover

Heft 34 Cover Heft 35 Cover Heft 36 Cover

Heft 34 Cover Heft 35 Cover Heft 36 Cover

Der Secret Wars ist einer der größten und gleichzeitig besten Crossover Events der Marvel-Geschichte. Durch den Patchwork Planeten Battleworld bekommen wir so viel Abwechslung wie nie zuvor in einem Event. So habe ich heute für euch die Hefte 34 bis 36 von Spider-Man, die neuen X-Men und den Avengers. Das ganze bringt uns neue Geschichten und Interpretationen von Spider-Man Back in Black, X-Men: Age of Apocalypse und Avengers: Civil War. Ganz hervorragend. Hier gibt’s die Rezensionen und meine Meinung zu diesen Events und Heften. Viel Spaß.

Euer Host durch den Podcast:

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Spider-Man 34: Held und… Familienvater
Spider-Man 35: Back in Black
Spider-Man 36: Leg dich nicht mit den Parkers an
Die neuen X-Men 34: Das Zeitalter von Apocalypse
Die neuen X-Men 35: Ich Zeichen von Apocalypse
Die neuen X-Men 36: Das Finale der apokalyptischen Saga
Avengers 34: Civil War
Avengers 35: Die Schlacht der Superhelden
Avengers 36: Auf welcher Seite stehst du?

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Spider-Man: Der Schwur
Spider-Man: Ein neuer Tag 1
Spider-Man: Ein neuer Tag 2
Spider-Man: Ein neuer Tag 3
X-Men: Zeit der Apokalypse Band 1
X-Men: Zeit der Apokalypse Band 2
X-Men: Zeit der Apokalypse Band 3
X-Men Sonderband: Age of Apocalypse Band 1
X-Men Sonderband: Age of Apocalypse Band 2
Avengers: Civil War Paperback
Civil War Paperback
Civil War Omnibus
Was wäre wenn: Civil War

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert