[NHR #60] Infinity Band 1 & 2 Comic Rezension

[NHR #60] Infinity Band 1 & 2 Comic Rezension

08.05.2018 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover Cover

Der Infinity Crossover Event liegt zwar inzwischen schon ein Weilchen zurück und wir haben seitdem schon original Sin, Secret Wars und aktuell Secret Empire erlebt, alles könnt ihr auch bei uns nachhören, aber dennoch muss aufgrund des Anlasses auch noch einmal auf Jonathan Hickman’s Infinity geschaut werden. Gewaltig inszeniert und mit Folgen für die komplette Marvelwelt. Viel Spaß mit meinem Blick auf die beiden Megabände zum Event “Infinity”.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Infinity Band 1
Infinity Band 2

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Infinity Sonderband 1: Der große Coup
Avengers Infinity War: Die offizielle Vorgeschichte zum Film
Deadpool vs. Thanos
Thanos vs. Hulk: Kampf der Titanen
Thanos: Die Infinity Offenbarung
Thanos Die Infinity Allianz
Thanos: Die Infinity Einheit
Thanos: Das Infinity Finale
Infinity Gauntlet – Die ewige Fehde
Infinity War – Die ewige Schlacht
Infinity Crusade – Das ewige Paradies

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert