[NHR #02] Neue Comics im September 2017

[NHR #02] Neue Comics im September 2017

05.10.2017 Comic Releases POW Thwip Snikt (PTS) 0

Was gabs im September neues an der Comicfront? Ich erzähl euch was ich mir neues gekauft habe und was es bei Panini an neuen Comics gab. Die Ausgabe steht dabei ganz im Zeichen von Deadpool und Iron Man, und birgt Highlights wie All Star Batman und Huck! Viel Spaß dabei.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Justice League of America 01
Justice League of America 02
Iron Man – Extremis
Iron Man Paperback 1 – Glauben
Mark Millar Collection 4 – Genosse Superman
Power Man und Iron Fist 2 – Krawall im Kittchen
Deadpool 2 – Killersorgen
Deadpool – Kriminaltango
Deadpool – Böses Blut
Deadpool – Affentheater
Iron Man 1 – Die nächste Generation
Silver Surfer – Requiem
Rocket raccoon – Sackgasse Erde
All Star Batman 1 – Mein schlimmster Feind
Dirk Gentlys Holistische Detektei 1 – Schrödingers Katzenkiller
Huck – Held wider Willen
Stephen Kings Der Dunkle Turm 16 – Drei – Der Seefahrer

Solange wir noch nicht auf iTunes sind, könnt ihr unseren RSS Feed hier mit eurem Podcatcher abonnieren: http://nerdherdradio.de/feed/mp3/

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert