[NHR #57] Guardians of Infinity 1 & 2 Comic Rezension

[NHR #57] Guardians of Infinity 1 & 2 Comic Rezension

26.04.2018 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover Cover

Im Marvel Universum steht aktuell alles im Zeichen des Kosmos und der Infinity Steine. Ich bewege mich deswegen ebenfalls mit meinem Raumschiff in den Orbit und reviewe heute für euch ein Team-Up von drei verschiedenen Guardians of the Galaxy Teams, die zusammen versuchen den verrückten Hermetikus zu besiegen, der viel mehr gemein mit ihnen hat, als ihnen bewusst ist. Dazu gibt es in beiden Bänden n Haufen Kurzgeschichten über die Guardians und auch die Space Knights. Also anschnallen, zurücklehnen und die kurze Reise in den Marvel Weltraum genießen. Wenn ihr die nächsten Tage ins Kino geht, wünsch ich euch schon mal viel Spaß bein Avengers: Infinity War.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflinks bei Panini Comics Deutschland:
Guardians of Infinity 1: Wächter aller Zeiten
Guardians of Infinity 2: Hermetikus

Guardians of Infinity 1: Wächter aller Zeiten
Erstveröffentlichung: 11.10.2016
Format: Softcover mit 128 Seiten
Autoren: Dan Abnett, Jason Latour
Zeichner: Carlo Barberi, Jim Cheung
Storys: Guardians of Infinity 1-4

Guardians of Infinity 2: Hermetikus
Erstveröffentlichung: 03.01.2017
Format: Softcover mit 132 Seiten
Autor: Dan Abnett
Zeichner: Carlo Barberi
Storys: Guardians of Infinity 5-8

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.