[NHR #237] Pow, Thwip, Snikt: Fantastic Four 2 – Vier Helden und eine Hochzeit Comic Review

[NHR #237] Pow, Thwip, Snikt: Fantastic Four 2 – Vier Helden und eine Hochzeit Comic Review

21.04.2020 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Die letzten Ausgaben PTS wurden beherrscht von der WWE und jetzt sind die klassischen Superhelden zurück in unseren Podcasts. Mit welchem Team könnte man dann also besser wieder einsteigen als mit den Fantastischen Vier? Marvel’s First Family, die uns die langanhaltendste Superhelden-Ehe der Geschichte verschaffte, tut es schon wieder. Ben Grimm und Alicia Masters geben sich endlich das Ja-Wort. Dieser Comic erzählt von den Tagen vorher und von der eigentlichen Trauung. F4-Fans und Romantiker kommen hier ganz auf ihre Kosten. Ein wunderschöner Comic und durch die vielen kleinen Storys, eine wunderbare Sammlung. Als Bonus gibt es noch eine klassische Stan Lee und Jack Kirby Geschichte oben drauf. Meine Rezension zu FANTASTIC FOUR 2: VIER HELDEN UND EINE HOCHZEIT hört ihr in der neuesten PTS Ausgabe. Viel Spaß damit.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland und Amazon (Klick aufs Bild):
Fantastic Four 2: Vier Helden und eine Hochzeit

Erstveröffentlichung: 15.10.2019
Format: Softcover mit 132 Seiten
Autor: Dan Slott, Fred Hembeck, Gail Simone, Stan Lee
Zeichner: Adam Hughes, Laura Braga, Marc Buckingham, Mike Allred, Jack Kirby
Storys: Fantastic Four Wedding Special 1, Fantastic Four (2018) 5, Fantastic Four (1961) 8
Preis: 15,99 €
Amazon-Kauflink: https://amzn.to/3eGz6ZN

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Fantastic Four 1
Fantastic Four 3

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server und tauscht euch mit anderen Nerds aus.

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.