[NHR #213] Pow, Thwip, Snikt: Thor 1: Rückkehr des Donnerers Comic Review

[NHR #213] Pow, Thwip, Snikt: Thor 1: Rückkehr des Donnerers Comic Review

25.01.2020 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Cover

Thor war viel zu lange unwürdig und nicht mehr in der Lage den legendären Hammer Mjölnir zu heben. Nun ist der Odinsohn wieder der Gott des Donners, jedoch ist sein Hammer vermutlich in der Sonne verbrannt. Es gibt viel zu tun. Asgard muss wieder aufgebaut werden. Ein paar der mächtigsten Waffen des Universums, sind in alle Himmelsrichtungen verstreut. Der angezettelte Krieg von Malekith muss verhindert oder gewonnen werden. Und Loki treibt auch immer noch sein Unwesen. Kann Thor all’ diese Aufgaben bewältigen? Und warum kann Wolverine fliegen? Antworten gibt’s hier, viel Spaß mit meiner Rezension zu THOR 1: RÜCKKEHR DES DONNERERS.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Thor 1: Rückkehr des Donnerers


Erstveröffentlichung: 12.02.2019
Format: Softcover mit 116 Seiten
Autor: Jason Aaron
Zeichner: Christian Ward, Mike Del Mundo
Storys: Thor 1-4
Preis: 13,99 €

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Thor 2: Gefallene Götter
Thor 3: Der Fluch des Hammers

Kommt gerne auch auf unseren Discord Server

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.