[NHR #09] Dirk Gently 1 – Schrödingers Katzenkiller Comic Rezension

[NHR #09] Dirk Gently 1 – Schrödingers Katzenkiller Comic Rezension

24.10.2017 Comic Rezension POW Thwip Snikt (PTS) 0

Band 1 Cover

Dirk Gently ist spätestens seit der Netflix in aller Munde, aber die Kreation von Douglas Adams ist schon weitaus länger da und hat schon viele Leute begeistert. Jetzt startet Dirk auch seine Comicabenteuer, nach zwei Serien und vielen Büchern.
Ich hab hier für euch Ausgabe 1 von Dirk Gentlys Holistischer Detektei und erzähle euch ein wenig Allgemeines zu Mr. Cjelli und über den genialen Wahnsinn, den dieses Universum ausmacht. Viel Spaß mit Schrödingers Katzenkiller.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Dirk Gently 1: Schrödingers Katzenkiller

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert