[NHP #87] Drax, der Zerstörer Megaband von CM Punk Comic Rezension

[NHP #87] Drax, der Zerstörer Megaband von CM Punk Comic Rezension

15.07.2017 Comic Rezension NHP Archiv 0

Megaband 1 Cover

Jetzt geht’s rund! It’s clobberin’ time!
Drax der Zerstörer ist spätestens seit den Guardians of the Galaxy in aller Munde. Hier bekommt er sein neuestes Soloabenteuer, welches Panini für uns in einem schönen Megaband zusammenfasst. Das Besondere an dieser Story sollte vor allem Wrestlingfans interessieren. Nicht nur verkörpert ja bekanntlich Batista in den Kinofilmen Drax, sondern enthält dieser Band den Co-Autoren CM Punk. Richtig, der Best in the World, den viele in der Welt des Wrestlings so schmerzlich vermissen, schrieb diesen Comic. Wie er sich dabei geschlagen hat und was ich sonst berichtenswert finde, hört ihr in meiner neuesten Comic Rezension. Viel Spaß.

Euer Host durch den Podcast:

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Drax Megaband 1: Der Zerstörer

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert