[NHP #01] Pilot

[NHP #01] Pilot

08.01.2014 NHP Archiv Spezial 0

ENDLICH!

Endlich haben wir das geschafft, was seit fast 3 Jahren im Raum steht. Ein Podcast über Serien, Filme, Games und alles was sonst eben so das “Nerdherz” höher schlagen lässt!
In unserem Piloten, der mal wieder länger geworden ist als wir das geplant haben :), sagen wir euch, was ihr in Zukunft von diesem Podcast erwarten könnt, geben euch Einblicke in unsere Vorlieben der verschiedenen Kategorien und Genres und stellen uns ein wenig vor. Wir reden vor allem über Filme, Games und dem zukünftigen Hauptthema des Podcasts… Serien! Aber es gibt auch Manga/Animé/Comic-Besprechungen, sowie einen kurzen Einblick in die Musikvorlieben. Jan und ich (Matze), werden euch in Zukunft versuchen einen regelmäßig unregelmäßgen Podcast aus diesen Bereichen zu liefern. Die nächsten zwei Podcasts sind bereits geplant, also freut euch drauf, denn wir sind “heiß wie Frittenfett” auf dieses Projekt.
Bitte gebt uns reichlich Feedback, das wir wissen was euch interessiert, was gut war, was ausbaufähig ist und ganz wichtig verbreitet uns! Sagt weiter, das da zwei Chaoten einen Podcast zu Nerd-Themen machen, liked und auf Facebook und folgt uns auf Twitter!
Vielen Dank und jetzt viel Spaß mit unserem Erstlingswerk: S01E00 – Der Pilot!

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien:

Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert